NEU!!!
Power Rückbildung Infos/Buchung!

Yvonne Heidrich

Kursleiterin

Über mich

Der für mich wichtigste Punkt ist es, achtsam mit sich selbst umzugehen. Es geht hier um Selbstfürsorge, denn wenn jeder gut für SICH sorgt, ist für ALLE gut gesorgt.

Dazu gehört für mich:

  • „Bewusst-sein“
  • Lebensfreude
  • Glücklich sein
  • Blickwinkelveränderung
  • Selbstliebe

Das ganze Leben ist Bewegung und Veränderung. Ist nicht der Sinn des Lebens, zu „leben“, statt zu funktionieren, zu überleben?

Ich sehe mich als einfühlsame, intuitive, wahrnehmende, individuelle und motivierende Wegbegleiterin.

Mein Name ist Yvonne Heidrich und ich arbeite seit 2017 im Bereich Coaching, Energiearbeit sowie visionärer Kinesiologie nach Kinninger®.

Mein Wunsch ist es, jedem Interessierten die Kinesiologie bzw. Schritte in die Selbstverantwortung näher zu bringen, um so ein glücklicheres, zufriedeneres und entspannteres Leben zu führen – einfach bei sich anzukommen. 

Mein persönlicher Herzenswunsch ist hier ganz klar die Arbeit mit Kindern. Wenn doch schon wir Erwachsenen mit der „schnellen Zeit“ Probleme haben, „mitzuhalten“, wie soll es da schon den Kindern gehen? Die Stärkung ihrer Potenziale und ihre Persönlichkeitsentwicklung stehen hier im Vordergrund.

Hat es nicht jeder verdient, einfach glücklich zu sein und sich bestmöglichst zu entfalten? Er selbst zu sein?

Deine Yvonne Heidrich

Angebotene Kurse

Workshop mit und für Kinder: Löwenstarke, einzigartige, mutige, schöne, aber auch verletzliche Kinder

Übungen/ Techniken zur Förderung von Stabilität, Vertrauen, Mut, Freude und Selbstbewusstsein, Entspannungsübungen, Traumreisen, kreatives Arbeiten, Tanzen und X-Faktor (schließlich arbeite ich mit und für Kinder, da sollte etwas Raum bleiben…).

Weitere Details

Kinderyoga und Entspannung

Viele Kinder leiden unter stressigen Situationen und Leistungsdruck. Hier eignen sich Kinderyoga und Entspannungstechniken wunderbar, ihr Kind in seiner geistigen und körperlichen Entwicklung zu unterstützen. Auch Teilbereiche aus der Kinesiologie, autogenem Training und Phantasiereise werden spielerisch mit einfließen, wobei Kinderyoga im Vordergrund stehen wird.

Durch diese wunderbaren und unterschiedlichen Techniken erlernen die Kinder sich besser selbst zu spüren und sich in ihrer Haut wohl zu fühlen. Sie erhalten Unterstützung dabei, ihre Gefühle und Erlebnisse spielerisch auszudrücken.

Weitere Details

Umgang mit Gefühlen

Kindgerecht lernen, mit Gefühlen umzugehen.
Wir sortieren gemeinsam Gefühle, führen jeweils passende Übungen aus dem Yoga und der Kinesiologie aus und basteln anschließend eine Emotionsuhr zur Mitnahme für Zuhause.

Weitere Details

Kontaktinformationen

Telefon: 0176 20 229 228
E-Mail: kontakt@yvonne-heidrich.de
Web: www.yvonne-heidrich.de