NEU!!!
Power Rückbildung Infos/Buchung!

Paulina Feiler

Kursleiterin

Über mich

Mein Name ist Paulina Feiler, geboren 1997 in Würzburg und sportbegeistert von klein auf. Ich treibe schon seit ich denken kann leidenschaftlich Sport und habe deshalb 2015 mein Hobby zum Beruf gemacht und begonnen Gesundheitsmanagement zu studieren. Ab diesem Zeitpunkt kam ich zum ersten Mal in meiner Arbeit mit EMS-Training in Berührung und fand es vom ersten Moment an unglaublich, wie effektiv ein 20-minütiges Training sein kann. Seither bin ich sowohl von der beruflichen als auch privaten Nutzung von EMS sehr begeistert. Erst 2020 frischte ich meine EMS-Trainer Ausbildung durch eine neue Fortbildung auf. Mit dieser Fortbildung erwarb ich  die Kompetenzen entsprechend der Fachkunde EMF (Elektromagnetische Felder) gemäß der neuen Strahlenschutzverordnung. Ich freue mich darauf, meine jahrelange Erfahrung mit Euch zu teilen und Euch mit bester Qualität im Training zu betreuen.

Angebotene Kurse

EMS-Training

Du möchtest etwas für Deine Fitness und Gesundheit tun, hast aber oft nicht genug Zeit dafür? Dann ist unser EMS-Training genau das Richtige für dich!

In nur 20 Minuten, ein Mal pro Woche, kannst Du Deine Ziele erreichen.

Weitere Details

Kontaktinformationen