NEU!!!
Power Rückbildung Infos/Buchung!

Julia Graf

Kursleiterin

Über mich

Mein Name ist Julia Graf, ich bin 32 Jahre alt und bald dreifache Mutter. Hauptberuflich arbeite ich als Lehrerin. 

Nach der Geburt meines Sohnes suchte ich einen Kurs, indem ich wieder fit werde, andere Mütter treffe, viel Spaß habe und das Wichtigste, den Kleinen mitnehmen konnte. So stieß ich auf Kangatraining. 

Ich war so begeistert, das ich selbst die Ausbildung zur Kangatrainerin bei der Gründerin Nicole Pascha in Wien machte. 

Ich freue mich sehr auf die Kangastunden mit dir und deinem Baby im Begegnungsraum Kleeblatt Hersbruck.  

Angebotene Kurse

Kangatraining – Du wirst fit und dein Baby macht mit!

Kangatraining ist ein Training, das mit Müttern nach der Rückbildung und dem positiven postnatalen Check beim Gynäkologen trainiert.
Es ist ein vollständiges Ganzkörper- Workout zur Kräftigung der tiefen Bauch-, Oberschenkel-, Po- und der Rückenmuskulatur. Besonderes Augenmerk wird auf die Schonung und Stärkung des Beckenbodens gelegt.
Beim Kangatraining triffst du andere Mütter, trainierst mit viel Spaß bei abwechslungsreicher Musik, bis du ordentlich ins Schwitzen kommst und dein Baby genießt die gemeinsame Zeit mit dir und spürt deine Nähe.

Let’s Kanga im Begegnungsraum Kleeblatt Hersbruck! Probiere es aus!

Weitere Details

Kontaktinformationen

Telefon: 0175 9491743
E-Mail: Julia.graf@kangatraining.de
Web: www.kangatraining.info