NEUES Angebot: Schwangerschaftsmassage Infos/Buchung
NEUES Angebot: Schwangerschaftsmassage Infos/Buchung

Jeanne Vogt

Kursleiterin

Über mich

Mein Name ist Jeanne Vogt. Ich habe Violine, Klavier sowie Chor- und Orchesterleitung in Paris und an der Musikhochschule in Mannheim studiert.

Ich leite zahlreiche Chöre und Orchester im Nürnberger Land und gebe Instrumentalunterricht für Kinder und Erwachsene.

Außerdem gebe Ich mit meinem Mann Maximilian Vogt viele Konzerte und engagiere mich mit meiner Plattform „Einstimmen, Raum der Künste“ für ältere Menschen und behinderte Kinder.

Seit einem Jahr habe ich eine Tochter und freue mich sehr nun auch für Babys und Kleinkinder hier im Begegnungsraum Kleeblatt Kurse anzubieten. 

Angebotene Kurse

Musik für Kleinkinder

In dieser Gruppe unterstützen wir die motorische und sprachliche Entwicklung des Kindes durch Musik. Wir werden singen, tanzen und auf Instrumenten spielen. Es ist eine sehr kreative Gruppe in der die Kinder eigene Lieder komponieren können und lernen miteinander zu interagieren. 

Weitere Details

Musik für Babys und Schwangere

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Musik die Entwicklung des Kindes unterstützt und das schon im Bauch der Mutter. In unserer Gruppe werden wir sanfte Klavier, Violin- und Gesangsklänge erleben, Fingerspiele und Kinderlieder lernen, die an die Jahreszeiten thematisch angepasst sind. 

Weitere Details

Kontaktinformationen

Mobil: 015906512496