NEU!!!
Power Rückbildung Infos/Buchung!

Corinne Marriner

Gründerin des Begegnungsraumes Kleeblatt

Über mich

Mein Name ist Corinne Marriner, bin 1988 geboren, gelernte Physiotherapeutin und Inhaberin vom Begegnungsraum Kleeblatt in Hersbruck.

Ich freue mich sehr, eine Anlaufstelle für Jung und Alt hier in Hersbruck geschaffen zu haben. Mir liegt es sehr am Herzen, dass sich jeder hier wohl fühlt und sich alle Generationen begegnen können.

Als Mama hat es mir an Begegnungsorten und vor allem Kursangeboten gefehlt, wo Ich auch andere Gleichgesinnte treffen konnte.

Hier biete Ich nun einen Raum für selbstständige Kursleiter, Dozenten und aller Art kreative Menschen Ihre tollen Kursangebote, Workshops, Vorträge und vieles mehr anzubieten.

Ich freue mich sehr auf Euch.

Angebotene Kurse

Babymassage

Ein guter Start ins Leben:  Die achtsame Gegenwart fühlender Hände fördert die Entwicklung des Kindes, verbessert die Körperwahrnehmung und stärkt sein Immunsystem. Babys, die regelmäßig massiert werden, reagieren gelassener auf äußere Reize ihrer Umwelt. Die Massage wirkt harmonisierend und hilft auch bei Alltagsproblemen wie Schlafstörungen und Verdauungsproblemen. Die einfühlsame Massage schafft eine Atmosphäre des Vertrauens und vertieft die Beziehung des Kindes zu seinen Eltern. Das Baby erfährt Halt und Zärtlichkeit.

Weitere Details 

Sturzprävention

Sich aktiv und sicher im Alter bewegen zu können, kraftvoll, mobil und geistig rege zu bleiben sind berechtigte Wünsche der älter werdenden Generation.

Ein Sturz ist immer ein einschneidendes und beängstigendes Erlebnis des späten Lebens. Neben möglichen folgenschweren Verletzungen ist ein Sturz häufig mit erheblichen sozialen und psychischen Problemen verbunden. Sturzvermeidung ist daher ein wesentlicher Baustein für eine bessere Lebensqualität älterer Menschen.

Weitere Details

Eltern-Talk

ELTERNTALK bietet moderierte Gesprächsrunden für Eltern zu den Themen MedienKonsumSuchtvorbeugung und gesundesAufwachsen in der Familie. ELTERNTALK richtet sich an alle Eltern mit Kindern bis 14 Jahren. 

Weitere Details