NEU!!!
Power Rückbildung Infos/Buchung!

Alexandra Doleschal

Kursleiterin

Über mich

Mein Name ist Alexandra Doleschal, geboren am 30.05.1972 und wohnhaft in Sulzbach-Rosenberg. Ich bin glücklich verheiratet und Mama von zwei erwachsenen Kindern.

Im Jahr 2010 kam Shiatsu aufgrund von privaten Gründen in mein Leben. Ich entschied mich die Ausbildung zum Shiatsu-Praktiker im Isom in Nürnberg zu absolvieren. Im Jahr 2012 lernte ich auf einem Shiatsu Kongress in Nürnberg die Shiatsu Lehrerin Karin Kalbantner-Wernicke, die Ihre Ausbildung in Japan erlernt hatte, kennen. In dem Shiatsu Ursprungsland erlernte sie Baby- und Kindershiatsu, was meine Begeisterung noch mehr weckte. In Japan wird bereits seit vielen Jahrzenten Shiatsu in den Familien angewendet. Gerne möchte ich auch Dir und Deiner Familie dieses Wissen und vielen positiven Aspekte weitergeben. Die Technik kann täglich im Alltag angewendet werden.

Ich hoffe ich habe Euer Interesse geweckt und freue mich auf Euer kommen.

Angebotene Kurse

Baby Shiatsu

Shiatsu bedeutet übersetzt Fingerdruck.

In diesem Kurs werden praktische und wichtige Entwicklungsfördernde Informationen an die Eltern weitergegeben, die ihr Elternsein erleichtern und einen guten Start ins Leben ihres Kindes unterstützen.

weitere Details 

Kontaktinformationen

Tel.:     09661 / 8 777 48

Mobil:  0160/36 23 931