NEU!!!
Power Rückbildung Infos/Buchung!

Alena Scharrer

Kursleiterin

Über mich

Ich bin Alena und habe bis 2019 an der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg freie Malerei und Kunstpädagogik studiert. Direkt nach meinem Examen ist mein kleiner Sohn im Dezember ´19 auf die Welt gekommen. Seitdem bin ich Mama und freischaffende Künstlerin und habe mich viel mit meiner eigenen künstlerischen Arbeit auseinandergesetzt. Jetzt freue ich mich sehr wieder mit Kindern zu arbeiten. Ich möchte, dass die Kinder die Möglichkeit haben sich auszuprobieren, neue Materialien und Techniken kennenzulernen und ganz frei zu gestalten. Ich leite durch den Kurs mit Themenideen und inhaltlichen sowie praktischen Vorgaben – wenn ein Kind jedoch einen ganz eigenen Weg dabei gehen möchte kann es das hier gerne tun. Ich freue mich, wenn jeder etwas mit nach Hause nehmen kann was er mit Freude erschaffen hat. Doch auch die Erfahrung mit anderen Kindern gemeinsam kreativ zu werden, ist etwas Wertvolles zum Mitnehmen.

Angebotene Kurse

Kinderkunstkurs

Wir wollen in diesem Kinderkunstkurs gemeinsam verschiedene Materialien erkunden. Der Fokus liegt auf dem spielerischen Erfahren.

weitere Details

Kontaktinformationen