Löwenstarke, einzigartige, mutige, schöne, aber auch verletzliche Kinder

Workshop mit und für Kinder
Geeignet für:
Kinder 2-5 Jahre
Datum:
Wird bekannt gegeben
Zeit:
14:00 Uhr

Beschreibung zum Kurs

Heute möchte ich Euch meinen Freund Bubsa vorstellen. Mein Löwenfreund Bubsa ist

  • Besonders stark
  • Und einzigartig
  • Besonders mutig,
  • Schön,
  • Aber auch verletzlich.

Er ist mein löwenstarker Begleiter in meiner Arbeit mit und für Kinder. Er ist die Basis für mehr Stabilität, Vertrauen, Mut, Freude und Selbstbewusstsein. Die Förderung von Kreativität, Einzigartigkeit und der Umgang mit Emotionen stehen spielerisch im Vordergrund.

Wusstest Du, dass die Hauptprägezeit bis zum 7. Lebensjahr stattfindet? Hier werden die Grundsteine gelegt, was wir über uns, über andere und die Welt denken. Wäre es da nicht wunderbar, unsere Kinder hierin zu fördern? Ihre Stärken zu fördern und ihnen frühzeitig den Umgang mit Emotionen näher zu bringen? Sich in ihrer Einzigartigkeit lieben zu lernen mit all ihren Farben?
Sehr gerne unterstütze ich Kinder auf diesem Weg in ein selbstbestimmtes, glückliches, fröhliches, zufriedenes von Vertrauen und Mut geprägtes Leben, wo sie sein dürfen, wie sie sind, gerade weil sie sind. Ziel ist es, unseren Kindern kindgerecht frühzeitig Techniken an die Hand zu geben, um ihre Potenziale zu leben, Empathie aufzubauen, zu „leben“ vor allem aber mit der schnellen Zeit und Stress umgehen zu lernen. Sie in ihrer Einzigartigkeit zu fördern und lieben zu lernen.

Was:
Übungen/ Techniken zur Förderung von Stabilität, Vertrauen, Mut, Freude und Selbstbewusstsein, Entspannungsübungen, Traumreisen, kreatives Arbeiten, Tanzen und X-Faktor (schließlich arbeite ich mit und für Kinder, da sollte etwas Raum bleiben…)

Was ist mitzubringen:
Antirutschsocken, Trinkflasche, Decke und kleines Kissen. Es gelten die aktuellen Hygienebestimmungen.

Kursgebühr

80 Euro pro Kind inkl. kleinem Löwen „BUBSA“ und Überraschungen für Zuhause.

Kontakt zum Kurs

Telefon: 0176 20 229 228
E-Mail: kontakt@yvonne-heidrich.de
Web: www.yvonne-heidrich.de

Trainer:

No personnel found, please create the personnel post to use the item.

BUBSA: