Fitte Mitte – Rückbildung (Hybrid)

Am Abend
Datum:
22.8.
Uhrzeit:
18:30
Special: Sollten in den Blockkurs Ferien fallen, erhälst du zusätzlich für diese Zeit eine Kursaufzeichnung, damit du trotzdem trainieren kannst.

Beschreibung zum Kurs

Du bist Mami geworden und suchst nach einem Rückbildungskurs?

Dann ist die Fitte Mitte – Rückbildung genau das Richtige für dich!

Ich biete eine Blockkurs über 10 Wochen an, der dich und deinen Körper nach der Geburt wieder ins Gleichgewicht bringt, damit du wieder fit für den Alltag bist.

Du wirst in den Kursen einiges über deinen Körper erfahren, damit du ein gutes Körpergefühl bekommst. Wir machen ein gesundheitsorientiertes Workout, welches deinen Körper wieder ins Gleichgewicht bringt. Die Workouts sind speziell auf die Rückbildung angepasst und steigern sich von Woche zu Woche.

Ziel ist es, dass du deine Körpermitte wieder bewusst anspannen und entspannen kannst. Wir werden aber auch an deiner Haltung, der Ganzkörperkraft, der Beweglichkeit und der Koordination arbeiten.

Die Kurse finden im Hybridformat statt. Das heißt, du kannst den Kurs sowohl in Präsenz machen, als auch von zu Hause aus.

Zusätzlich bekommst du den Kurs als Aufzeichnung, damit du 2x die Woche trainieren kannst.

Stetiges Training ist in Rückbildung sehr wichtig. Von einmaligem Training bekommst du deine Funktionen leider nicht vollständig zurück. Deshalb solltest du täglich kleine Übungen machen, die ich dir im Kurs zeige. Ich empfehle auch, dass du 2x die Woche ein Workout machst. Deshalb bekommst du zusätzliche eine Aufzeichnung vom Kurs.

 

Du benötigst für die Kurse:

  • einen Redondo Ball, den du käuflich erwerben kannst, falls du keinen hast.
  • eine Sportmatte (wenn du Online trainierst)
  • etwas zu trinken
  • ein kleines Handtuch

Kursgebühr

HYBRID-KURS (Du kannst ganz flexibel zwischen präsent bei uns im Begegnungsraum oder online zu Hause/im Urlaub wählen. Ganz wie es für dich und deinem Zwerg gerade passt.)

140 € (10 x 60min)

Infos und Buchung direkt über den Kursleiter

Kontakt zum Kurs

Trainer:

Laura Taschner

View Profile