Du möchtest etwas für Deine Fitness und Gesundheit tun, hast aber oft nicht genug Zeit dafür? Dann ist unser EMS-Training genau das Richtige für dich!

In nur 20 Minuten, ein Mal pro Woche, kannst Du Deine Ziele erreichen.

EMS-Training kannst Du alleine, mit Deinem Partner, als Familie oder mit Deiner Freundin machen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Experten im Bereich EMS nach der Schwangerschaft zu sein. Gemeinsam mit Hebammen haben wir unser EMS-Konzept entwickelt, um die Frauen bei der Rückbildung zu unterstützen, aber auch jungen Müttern die Chance zu geben, nach der Geburt ihren Körper schnell wieder fit und straff zu bekommen.

Was ist EMS und was bewirkt es ?

EMS (= elektrische Muskelstimulation oder Elektromyostimulation) ist eine Trainingsform, welche die positive Wirkung des nieder- oder mittelfrequenten Stroms für ein effektives Training der gesamten Muskulatur nutzt. Es handelt sich hierbei um ein hochintensives Ganzkörpertraining und hilft beim Fettabbau sowie Muskelaufbau, löst Verspannungen, muskuläre Dysbalancen und bekämpft Rückenschmerzen. Sogar Cellulite lässt sich damit wirksam mindern.

 

Die Vorteile von EMS:

  • Schnell und effektiv (20-25 Minuten pro Woche)
  • Gelenkschonend
  • Individuell und persönlich
  • Reduktion von Körpergewicht und Körperfett
  • Hohe Stoffwechselaktivität
  • Fit werden nach der Schwangerschaft
  • Unterstützung der Rückbildung

Das EMS-Training tut nicht weh, die Einheiten sind kurz, der Trainingseffekt ist hoch. Paulina passt Dein Training individuell an, macht auf Fehler aufmerksam und motiviert. Gerade für Berufstätige mit wenig Zeit eine echte Alternative zu einem Fitness-Studio 💪. Für Mamas oder Papas mit noch kleinen Zwergen Zuhause oder ohne Babysitter bietet sich unser EMS Mobil an 😀 aktuell auch nutzbar 🚙